Nautilus GbR

Yoga Retreats mit

Kristin & Lars


Mit Nautilus laden wir dich ein,

dir deiner Verbindung mit dem Ursprünglichen wieder bewußt zu werden.



Yin & Yang

Yoga Retreat

in Andalusien

 

Verbindung mit dem

 

Ursprünglichen



 

Seit 2020 reisen mein Lebensgefährte Lars und ich nun auch gemeinsam. Mit „Nautilus Yoga und Persönlichkeitsentwicklung“

möchten wir Menschen zu wunderbaren Orten in der Welt

und in sich selbst begleiten.

 

 

In unseren Yoga Retreats erlebst Du eine Mischung aus

dynamischen Vinyasa Yoga und ruhigem Yin & restorativem Yoga.

Wir möchten Wege aufzeigen, wie wir alle durch pulsierendes Leben, aber auch durch kontemplative Einkehr, noch mehr Frieden

und Freude in uns selbst finden können.

 

 

In der Regel findet morgens sowie abends je eine Yogaeinheit statt. Meditationen und Atemübungen ergänzen das Programm.

Tagsüber ist genügend Zeit die Gegend zu erkunden oder auch

einfach die Seele baumeln zu lassen.

 

 

Für die Verpflegung sorgen die jeweiligen Unterkünfte immer mit sehr viel Liebe und Können.